Von Lesparre-Médoc nach Le Porge Höhe 161
Km 57,10 gesamt 1753,13
Zeit 3:02:05
Schnitt 18,81 Max 30,75
HM 24 Max Höhe 177
Also viel kann ich euch da nicht erzählen – ich packe alles aus, weil ich meine Badehose gestern mitnehmen wollte – war sowieso nicht im Wasser – fand sie aber nicht.
also kaufe ich schnell im Sport 2000 eine neue – ich denke sie liegt noch auf der Hecke am Camping, wo ich mit German im swimmingpool war.
Ich freue mich auf den Fahrradweg – der ist so toll und wird die neue Speiche nicht groß belasten – im Geschäft meinten sie, sie hält nicht lange.
Ich hab zu Hause Speichen geordert. Hoffentlich kommen die Speichen in Saint-Pied-de-Port an.
Hier kann Bonny laufen und wir können km schruppen….
eine kurze Mittagspause ist noch angesagt, wo wir zusammen ausruhen und essen…
der Camping in Le Porge ist eine Katastrophe – aber für eine Nacht und 11,25 € ist es ok….
Hallo Jochen, man kann die Karte mit Euren Etappen nun auch über ein Kurz-URL aufrufen: http://binged.it/1I8rvjG – wäre vielleicht was für die Kopfzeile des Blog (Startseite, Sponsoren, Über uns). Weiterhin „Buen camino !“
Ja, danke Carsten, das werde ich beim nächsten Guten WLAN realisieren. Wenn ich das so anschaue, dann bin ich doch selbst beeindruckt, was für eine Strecke ich schon gemacht hab. DANKE. LB. Gruß Hajo und Bonny
Hallo ihr zwei, den Sonnenuntergang hast du super in den Bildern festgehalten. Da könnte man fast neidisch werden. Aber ,wie du weißt, bin ich nicht neidisch. Diese Augenblicke sind eine lange Zeit als Emotion für uns real und das Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt. Später, wenn man schon lange wieder zuhause ist, kippt die Vorstellung. Und anhand der aufgenommenen Bilder, kann man sich die Stimmung wieder in Erinnerung rufen. Diese Erfahrung habe ich bei beiden Urlauben in Amerika gemacht (Monument Vally, Grand Canyon und Maui ect. ) Vielleicht gerade, weil es für mich etwas Besonderes gewesen ist. Es war manchmal überwältigend. Auch von dem Rest der Familie viele Grüße…… Petra